JB GUNS AND ROSES

Geboren 2005, ist registriert bei AQHA, NFQHA 94%-Foundation-Anteil und IQPA.

Größe: 1,40 m

Gekört und Leistungsgeprüft!!!

5 Panel N/N

Zugelassen für folgende Rassen:

  • American Quarter Horse

  • Pony Of The America

  • Quarter Pony

In seinem Pedigree befinden sich: GM EASTER PEPONITA von EASTER GENTELMAN aus einer PEPONITA-Tochter, sowie ANDY POCO,POCO HANKINS und SAN PEPPY SMOKE. 

JB Guns And Roses, aka Easter, ist mein Pferd für "alle Fälle".

Er ist nicht nur Zuchthengst und kümmert sich um seine Stuten und Fohlen, sondern läuft im Reitunterricht und macht eine gute Figur vor der Kutsche. 

Vor allem aber bei der Jungpferde-Ausbildung ist er mir als ruhiges Verlasspferd eine große Hilfe. 

Da mir artgerechte Haltung sehr am Herzen liegt und Easter einen tollen Charakter hat, darf er mit seinen Stuten und Fohlen zusammen stehen. 


Er steht 2021 einer begrenzten Zahl Fremdstuten zur Verfügung! 

JR HIGH SIGN SILVERSTAR

POA Nachwuchshengst JR High Sign Silverstar!

Wer einen besonderen Hengst für seine Stute sucht, sollte diesen kleinen Kerl im Auge behalten!

In seinem Papier finden sich viele erfolgreiche Vorfahren! Sein Vater und Vollbruder sind erfolgreich Reining gelaufen. Seine Opa´s haben Roms und einer ist Wold Champion in Working Cow Horse! Noch dazu hat er die begehrte Santee-Linie in sich. Die Erfolge hier aufzuzählen, wäre zu viel.

Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren POA Hengst für die Deutsche Zucht! Wir sind gespannt, wie er sich sportlich entwickeln wird. Silver ist 100% Farbvererber. Auf Erbkrankheiten 5 Panel ist er negativ getestet.
Er trägt das LP-Gen zwei Mal. Zusätzlich ist er auch noch genetisch gesehen ein Rappe (vererbt schwarz und das Tigerscheckgen), als "i-Tüpfelchen" kommen noch zwei blaue Augen dazu. In dieser Farbe und Rasse ist er einmalig in Europa! Silver vererbt also auch mit einfarbigen Stuten gepunktete Fohlen. Die Fohlen können dann z.B als Tigerschecke herauskommen. 
Auch für die Cowhorse-Liebhaber ist er interessant, da er durch seinen Opa High Sign Nugget Cowhorseblut in sich hat. 
Silver wird momentan auf die Körung vorbereitet.

Er hat einen sehr liebenswürdigen Charackter und lässt sich schon jetzt in seinem jungen Alter problemlos von Kindern händeln, wie man sich das eben von einem echten Pony Of The America wünscht!

Seid ihr auch gespannt auf seine Entwicklung? Dann folgt uns auf Instagram und Facebook!

WP Easter´s Secretariat

Tary ist mein ganzer Stolz, da er bei mit geboren ist.

KONTAKTIEREN SIE MICH

Danke für's Absenden!